Hase und Wrap-Bag

Ein neuer Erdenbürger hat bei einer Freundin das Licht der Welt erblickt! Und so etwas muss natürlich auch benäht werden. Ich habe auch eine Krabbeldecke angefangen, aber die ist noch nicht gequiltet. Das kommt dann als nächstes.

Die Anleitung zur Wrap-Bag gibt es in der gleichen Facebook-Gruppe wie die Wolkendrachen, bei Herzwolke Freebooks. Der Hase kommt von Project Nursery, und ihn habe ich jetzt schon zum zweiten Mal genäht. Er wird jedes Mal echt süß!

Der blaue Stoff ist noch von meiner Mutter, ebenso der Marienkäfer-Stoff. Vermutlich alles noch aus meinen Kindertagen. Der weiße Stoff vom Hasen ist ein Spucktuch von unseren Kindern. Also alles gut wiederverwendet!

Ein Gedanke zu „Hase und Wrap-Bag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere