Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibt es noch.

Nein, der DSGVO stelle ich mich (leider trauen sich das viele andere nicht).

Ja, das Wetter ist traumhaft zum draußen sein!

Nein, ich bin nicht untätig.

Nur an mehreren Projekten gleichzeitig am werkeln, dazu gehört auch Garten, Wohnmobil und Ausflüge. Daher nur ein kleines Bild, bald ist es geschafft!

2 Gedanken zu „Kurzes Lebenszeichen

  1. Schön von dir zu hören. Auch mir ist die Zeit etwas knapp. Der Garten fordert mich (immer noch), dazu Bloganpassung (geschafft), die Ufos warten (können mich grad nicht animieren), zwei Babyquilts sollen in den nächsten Wochen fertig sein (einer bereits in Arbeit). Du siehst irgendwie geht es uns ähnlich. Jedenfalls ist es schön voneinander zu hören.
    LG eSTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere