Februar-Kalenderblatt

Hm, das war wohl nichts mit dem Vorsatz, schneller zu sein. Es ist schon wieder mehr als die Hälfte vom Monat rum. Aber jetzt kurz und schmerzlos, der “Bright Hopes”-Block, präsentiert von Nadra. Ich habe ihn für meinen Kalender auf 6 Inch vergrößert, also die Mitte 3 1/2 x 3 1/2 und die Seiten 5 x 2 Inch zugeschnitten.

Und für März verspreche ich gar nichts mehr 😉

Ein Gedanke zu „Februar-Kalenderblatt

  1. Toll, dein neues Kalenderblatt und auch in der Zeit, denn der Februar dauert ja noch an. Die Idee find ich nach wie vor sehr gut, auch wenn ich es nicht geschafft hab, sie bei mir zu verwirklichen.
    LG eSTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere