Januar-Kalenderblatt

Der Januar ist knapp zur Hälfte vorbei, schon ist das Kalenderblatt für Januar fertig 😉 Ich möchte vom neuen 6Köpfe-12Blöcke-Quilt zumindest einen Block von jedem Muster nähen für meinen Kalender. Vielleicht schaffe ich ja auch noch mehr. Und im Februar bitte früher! Ich werde mich anstrengen.

Der Januar-Block kommt von Gesine.

Und neu entdeckt: Modern Patch Monday der Modern Cologne Quilter

3 Gedanken zu „Januar-Kalenderblatt

  1. Ich finde diese Idee so wunderbar, dass ich sie kopieren werde. Aber ich nähe die Blöcke fürs nächste Jahr und werde so an Weihnachten an einen lieben Menschen einen solchen Kalender verschenken können.
    Liebe Grüße Ingrid

  2. Hallo Steffi, auch ich bin begeistert von dieser Idee. Gern greife ich sie auf, wenn du nix dagegen hast. Es ist wirklich eine tolle Erinnerung an schöne Nähtage oder auch ein sehr schönes Geschenk.
    LG eSTe

    1. Liebe eSTe, natürlich darfst du auch so etwas schönes machen! Und diese Aktion ist wirklich perfekt dafür, auch schon als Vorbereitung für eine 2019er Kalender. Ich denke, ich werde auch noch jeweils ein paar Blöcke nähen für nächstes Jahr. Ich bin wirklich gespannt auf die anderen Muster, und auch auf die kleineren Blöcke. Mal sehen, ob man sie in der 4 Inch Größe lassen kann, oder sogar mehrere davon passen, oder man sie auch auf 6 Inch vergrößert. LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere