Kalender-Vorsatz und der neue 6Köpfe-12Blöcke Quilt Along

Uhh, es gibt einen neuen 6Köpfe-12Blöcke Quilt! Dieses Mal einen RowByRow-Quilt, es wird also jedes der 12 Muster mehrfach wiederholt und in Reihe genäht. Das hört sich richtig gut an.

Ich weiß noch nicht, ob ich alles mitnähen werde. Ich möchte erst noch meinen 2017er 6Köpfe Quilt quilten, außerdem auch meinen Medaillon-Quilt quilten. Und dann haben sich ein paar Mädels aus unserer Facebook-Gruppe entschlossen, dass wir unsere Freihand-Quilt-Erfahrung erweitern möchten, und da bin ich auch dabei. Wir sind dabei, uns ganz viele Quadrate vorzubereiten, und auf jedem Quadrat ein anderes Freihand-Quiltmuster zu üben. Sobald ich da etwas zeigen kann, werde ich berichten.

Was ich aber auf jeden Fall machen möchte ist, mindestens jeweils einen Teil des neuen 6Köpfe Quilts zu nähen, und zwar für meinen eigenen Kalender. Wir haben zu Weihnachten einen Blanko-Kalender geschenkt bekommen, und da bietet sich das quasi perfekt an.

Also, auf gehts!

2 Gedanken zu „Kalender-Vorsatz und der neue 6Köpfe-12Blöcke Quilt Along

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere